sprechblase

“ Seit geraumer Zeit geisterten die Begriffe 'Kryptowährung' und 'Bitcoin' in meinem Kopf umher. Mehrere Abende versuchte ich mich im Internet schlau zu machen, zu verstehen wie es funktioniert - wo Risiken und eventuell Chancen bestehen... Nie vermittelte sich der Eindruck bei mir, dass ich es nur annähernd verstanden hätte. Mit diesem Wissensstand traute ich mich auch nie etwas "Spielgeld" zu investieren. Herr Gehring war genau das was ich brauchte. Hier verkauft niemand - hier will jemand Wissen weitergeben. Verständlich und sympathisch bekommt man von A - Z alles erklärt. Entstehung - Hintergrund - Chancen und Gefahren. Danke! „

Christof S.
Baden-Baden

“ Trotz der aktuellen Kurse waren Kryptowährungen für mich nie eine wirkliche Option zur Geldanlage, hauptsächlich weil ich den Sinn dahinter nicht verstanden hatte. Dies hat sich mit diesem Seminar geändert. Das System Kryptowährung wurde einfach und anschaulich erklärt, Chancen und Risiken dargestellt.

Mit diesen Informationen ist jeder in der Lage für sich zu entscheiden ob Kryptowährungen eine Anlage wert sind. „

Steffen S.
Kinzigtal

“ Ich beschäftige mich bereits seit geraumer Zeit mit Blockchain und Kryptowährungen. Ich habe nicht erwartet, dass ich noch so viel Neues lernen konnte. Für mich waren die Grundlagen der Technik bisher nicht in dieser verständlichen Tiefe bekannt und welche Lösungen es im Bereich Blockchain bereits weltweit gibt. Ein für die nächsten Jahre sehr spannendes Umfeld, das ein genauer Blick in jedem Fall Wert ist. „

Marc Z.
Weismes, Belgien

“ Sehr informatives Seminar für Neueinsteiger! Herr Gehring vermittelt einen guten Überblick mit interessanter und lockerer Gesprächsführung. „

Marcus S.
Karlsruhe

“ Ich kann das Seminar bei Alexander nur empfehlen! Er besitzt ein großes Hintergrundwissen und versteht es, die komplexe Materie der Bitcoins gut zu vermitteln. Alexander nimmt sich Zeit für Fragen und Wünsche der Teilnehmer. Ich freue mich jetzt auf Seminar 2! „

Tobias K.
Gottenheim

“ Super Einführung und Überblick über die Welt der Bitcoins! Interessant von Anfang bis Ende! „

Ute G.
Bühl

“ Digitale Währungen und Blockchain waren für mich Neuland und ich suchte nach unabhängiger, neutraler und verständlicher Erklärung, was viele redaktionelle Berichte meiner Meinung bisher nicht gelang. Vieles wurde verzerrt und selten neutral geschrieben. Erst nach diesem Seminar kann ich sagen, ich habe die Grundlagen wirklich verstanden! „

Andreas F.
Trois-Ponts, Belgien

“ Tolles Seminar! Man bekommt einen guten Überblick über das Thema Bitcoins. Alexander vermittelt Theorie, aber auch das nötige Handwerkszeug, so dass man direkt loslegen kann. Sehr praxisorientiert! „

Michael D.
Gengenbach

Unsere Seminare und Dienstleistungen stellen keine Anlageberatung dar. Sie dienen dem Wissenstransfer zum Thema Blockchain und Krypto-Währungen.